Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FG Software Test: Futureshock – Von Dingen die da kommen

30.10.2018 | 18:00 - 20:00

Futureshock – Von Dingen die da kommen (KI, Robotik, …)

Abstract:
Künstliche Inteligenz, Internet of Things und Robotik sind die Themen, die in den nächsten Jahren einen großen Einfluss auf unser Leben ausüben könnten … oder auch nicht. Was alles auf uns zu kommt und wie wir damit umgehen können sind die Fragen denen sich dieser Vortrag widmet, von einer Übersicht was bereits möglich ist, über die Frage wie man ein intelligentes System testet, bis hin zur Frage was noch alles auf uns zu kommt.
Referent:
Utz Winter, Lead Consultant in der Business Unit Test der Clear Group.
Nach Anfängen in der Softwareentwicklung (vor allem im Embedded Bereich) wechselte Herr Winter vor mehr als 10 Jahren in den Softwaretest, wo er von der Testdurchführung über die Testautomatisierung bis zum Testmanagement Erfahrungen in allen Bereichen in sehr vielen und unterschiedlichen Projekten sammeln konnte.”
Anmeldung hier:
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Details

Datum:
30.10.2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort